Plus Nach Madrid-Triumph

Paris kann kommen: Zverev krönt Madrid-Woche mit Turniersieg

Drei Wochen vor den French Open der Tennis-Profis kommt man um Alexander Zverev nicht herum, wenn man über die Favoriten für den Sandplatz-Klassiker redet. In Madrid krönt er eine tolle Woche.

10.05.2021 UPDATE: 10.05.2021 13:18 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Alexander Zverev
Ist drei Wochen vor den French Open in Topform: Alexander Zverev. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa

Madrid (dpa) - Im Moment seines bislang größten Triumphes in diesem Jahr dachte Alexander Zverev an den bittersten Augenblick seiner bisherigen Karriere.

"Ich habe mich nach den US Open 100 Mal schlechter gefühlt, aber wenn du so einen Titel gewinnst wie heute, dann fühlt es sich besser an", sagte Zverev nach seinem Sieg beim topbesetzten Sandplatz-Turnier in Madrid an seinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+