Plus Nach Heimpleite gegen Bayer

Werder-Coach Kohfeldt kämpft: "Kein K.o.-Schlag für uns"

Werder Bremen spielte nach zwei Monaten Corona-Pause genauso wie vorher: Wie ein Absteiger. Das 1:4 gegen Bayer Leverkusen machte die Hoffnung auf einen sportlichen Neustart erst einmal zunichte. Nur einer glaubt weiter an sein Team.

19.05.2020 UPDATE: 19.05.2020 09:48 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Florian Kohfeldt
Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt glaubt weiter an sein Team. Foto: Stuart Franklin/Getty-Pool/dpa

Bremen (dpa) - Das Selbstvertrauen, das Florian Kohfeldt nach dem Spiel zeigte, hätte sich manch ein Werder-Fan am Fernseher zuvor auch von seiner Mannschaft gewünscht.

"Das ist nichts, wo ich sage: Das war es jetzt. Das ist noch kein K.o.-Schlag für uns", sagte der Trainer des Tabellen-17. nach dem 1:4 (1:2) gegen Bayer Leverkusen.

Das erste Geisterspiel der Bremer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+