Plus Nach Halbfinale bei Team-WM

"Werden immer stärker": Deutsches Darts-Duo zuversichtlich

Michael van Gerwen besiegt, ein Ausrufezeichen gesetzt: Deutschland gelingt bei der Team-WM eine Premiere - und eine Ãœberraschung. Mit Blick Richtung WM wollen Hopp und Clemens den Schwung mitnehmen. Der Kalender kennt keine Pause.

09.11.2020 UPDATE: 09.11.2020 05:18 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Max Hopp
Max Hopp hat mit Gabriel Clemens bei der Team-WM in Salzburg das Halbfinale erreicht: als erstes deutsches Team jemals bei diesem Wettbewerb. Foto: John Walton/PA Wire/dpa

Salzburg (dpa) - Für Gabriel Clemens und Max Hopp wurde es eine kurze Nacht in der Mozartstadt.

Bis in den späten Abend hinein war das deutsche Darts-Duo noch bei der Team-WM in Salzburg aktiv, ganz früh am nächsten Morgen geht es schon wieder rüber auf die Insel, um eine wichtige Qualifikation zu absolvieren.

"Mit dem Auto, dem Zug und dem Flugzeug. Irgendwie nach England",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+