Nach diesem Mann sucht die Polizei

12.03.2018 UPDATE: 12.03.2018 06:00 Uhr 18 Sekunden

Nach diesem Mann sucht die Polizei

Seit Freitag fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem Mann, der am Handschuhsheimer Neckarufer zwischen 12.40 und 12.50 Uhr eine Joggerin überfallen hat: Er ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und 25 bis 35 Jahre alt. Er trug während der Tat eine schwarze Jogginghose, die unten eher eng geschnitten war, mit seitlichen weißen Streifen sowie einen eher weiten dunkelgrauen Kapuzenpullover, wobei der Täter während der Tat die Kapuze über den Kopf gezogen hatte. Zeugen melden sich bitte unter Telefon 0621/1744444.

Auch interessant
Überfall auf Heidelberger Joggerin: Nach Attacke auf Joggerin - Hinweise aber "noch kein heißer Tipp"
Überfall auf Heidelberger Joggerin: Polizei veröffentlicht Phantombild und ermittelt wegen versuchten Mordes
Überfall auf Heidelberger Joggerin: Mann schlug am Leinpfad mit Stein auf Joggerin ein