Plus Nach "Desaster-Jahr"

Darts-WM: Gedemütigter van Barneveld tritt endgültig ab

So hätte sich Raymond van Barneveld das Ende nun wirklich nicht vorgestellt. Tief bewegt und ohne große Worte verabschiedet sich der Niederländer von der WM-Bühne. Über drei Jahrzehnte einer glorreichen Laufbahn enden mit einem echten Tiefpunkt.

15.12.2019 UPDATE: 15.12.2019 06:38 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Karriereende
Darts-Legende Raymond van Barneveld (r) musste sich Darin Young geschlagen geben. Foto: Bradley Collyer/PA Wire/dpa

London (dpa) - Wie ein geprügelter Hund stand Raymond van Barneveld auf der größten Darts-Bühne der Welt. Was zum letzten Ausrufezeichen einer glorreichen Karriere werden sollte, endete in einem sportlichen Fiasko.

"Ich habe in der ersten Runde verloren. Das werde ich mir nach meinem Desaster-Jahr nie verzeihen. Nie im Leben", sagte Barney mit gequälter Miene nach seinem enttäuschenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+