Plus Nach Corona-Alarm

TSG 1899 Hoffenheim wieder im Mannschaftstraining

Die TSG 1899 Hoffenheim ist der derzeitige Corona-Hotspot der Bundesliga. In der "absoluten Ausnahmesituation", so Manager Rosen, ist zumindest die freiwillige Quarantäne für nicht positiv getestete Spieler aufgehoben. Entwarnung gibt es noch nicht.

16.11.2020 UPDATE: 16.11.2020 15:08 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Sebastian Rudy
Wurde wie mehrere seiner Teamkollegen positiv auf das Coronavirus getestet: Sebastian Rudy. Foto: Uwe Anspach/dpa

Zuzenhausen (dpa) - Nach turbulenten Tagen wegen mehrerer Coronafälle darf die TSG 1899 Hoffenheim wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

"Wir sind dankbar, dass wir heute vom Gesundheitsamt des Rhein-Neckar-Kreises grünes Licht für eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs bekommen haben", sagte Sportchef Alexander Rosen in einer Mitteilung des Fußball-Bundesligisten vom Montag und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+