Plus Nach Champions-League-Aus

Die Bayern schwören sich nun aufs Double ein

Eine große Bayern-Generation dankt in Europa ab. Der K.o. gegen Klopps Liverpool ist keine Schande, aber Augen öffnend: Die Bosse müssen handeln. Die jahrelang vermisste Emotion im Titelkampf der Bundesliga verleiht dem Saison-Endspurt einen speziellen Kick.

14.03.2019 UPDATE: 14.03.2019 06:18 Uhr 3 Minuten, 2 Sekunden
Champions-League-Aus
Bayern Münchens Abwehrspieler David Alaba war nach dem Aus in der Champions League völlig bedient. Foto: Peter Kneffel

München (dpa) - Das Urteil des höchsten Richters beim FC Bayern fiel schonungslos ehrlich aus.

"Liverpool war einfach besser und hat verdient gewonnen. Mehr möchte ich nicht sagen", sprach Uli Hoeneß emotional beherrscht nach dem europäischen Fußball-K.o. gegen den Vorjahresfinalisten mit Triumphator Jürgen Klopp in einen Strauß von Mikrofonen. Dann drehte der Präsident im Keller der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+