Plus Nach Bayern-Coup

Gladbachs Titel-Zurückhaltung schwindet

Noch will Gladbach-Coach Rose nicht über die Meisterschaft reden. Doch mit jedem Sieg verdeutlicht der ehrgeizige 43-Jährige seine großen Ambitionen ein Stück mehr. Den Erfolg im Klassiker gegen die Bayern wertet Rose als Beweis dafür, was möglich ist.

08.12.2019 UPDATE: 08.12.2019 10:43 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Selbstbewusst
Die Gladbacher Spieler feiern den Treffer zum 2:1 gegen den FC Bayern München durch Ramy Bensebaini (r). Foto: Marius Becker/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Marco Rose analysierte den furiosen Bayern-Coup ruhig und völlig gelassen. Das Wörtchen "Meisterschaft" vermied der Trainer von Borussia Mönchengladbach dabei sehr geschickt.

Mit jedem weiteren Sieg des Tabellenführers bereitet der ambitionierte Coach das Umfeld aber Stück für Stück mehr auf das vor, was in dieser Saison möglich scheint. "Jeder hat gesehen, wo wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+