Plus Nach 100. A-Länderspiel

Kroos und Havertz: Gegenwart und Zukunft im Löw-Team

Eine goldene "100" ziert das Nationaltrikot von Toni Kroos beim 3:3 gegen die Schweiz. Der Jubilar hat schon besser gespielt - und auch wichtigere Ziele. Ein Mann der Zukunft drängt verstärkt ins Team.

14.10.2020 UPDATE: 14.10.2020 10:43 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Toni Kroos
Durfte sich nach dem 3:3 gegen die Schweiz für sein 100. A-Länderspiel feiern lassen: Toni Kroos. Foto: Martin Meissner/AP/dpa

Köln (dpa) - Der erste Weg nach dem Abpfiff führte Toni Kroos auf die Tribüne zu seinen Liebsten. Dort herzte der nun 15. Nationalspieler im elitären Club der Hunderter Ehefrau Jessica, Sohnemann Leon und Töchterchen Amelie.

Nur der gerade ein Jahr alte Fin fehlte bei der kurzen Familienzusammenführung nach dem wilden 3:3 gegen die Schweiz beim 100. Länderspiel von Papa Kroos im leeren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+