Plus Nach 0:7-Debakel

Schalke berät über Tedescos Zukunft: Erklärung am Donnerstag

Nach dem 0:7 bei Man City zeigt sich Schalke-Coach Tedesco "extrem enttäuscht". An Rücktritt denkt er aber "keine Sekunde". Gleichwohl wird es schwer, das Team bis zum Spiel gegen Leipzig aufzurichten. Falls man ihn noch lässt. Schneider kündigt eine Entscheidung an.

13.03.2019 UPDATE: 13.03.2019 08:04 Uhr 2 Minuten, 53 Sekunden
Reisender
Nach dem Spiel bei Manchester City geht Schalkes Trainer Domenico Tedesco nach der Ankunft durch den Flughafen. Foto: Ina Fassbender

Manchester (dpa) - Selbst unter dem größten Druck wahrte Domenico Tedesco noch die Contenance, allerdings machte auch der Trainer des FC Schalke 04 nach der Rückkehr vom 0:7 bei Manchester City nicht gerade einen hocherfreuten Eindruck.

Bei der Ankunft auf dem Flughafen Münster-Osnabrück erfüllte er anders als seine Spieler sogar noch Autogrammwünsche einzelner Fans und stand für Selfies

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+