Plus München-Trainer

Flicks Vorstellungskraft: Kein Zurück als Bayern-Assistent

Hansi Flick will seine vorerst befristete Chef-Rolle beim FC Bayern auskosten - und mit Erfolgen krönen. Im Trainingslager in Katar wollen die Münchner dafür Vollgas geben. Wie stünde Flick zu einer Versetzung in seinen alten Job?

30.12.2019 UPDATE: 30.12.2019 08:43 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Hansi Flick
Ist beim FC Bayern München zum Cheftrainer aufgestiegen: Hansi Flick. Foto: Uwe Anspach/dpa

München (dpa) - Ein tiefenentspannter Hans Flick hat Lust auf mehr. Eine Rückversetzung in die Assistenten-Rolle im Sommer kann er sich beim FC Bayern derzeit nicht mehr vorstellen. Nach seiner Beförderung reizt ihn vielmehr der Chef-Posten in München auch über die aktuelle Frist hinaus.

"Ich spüre das absolute Vertrauen. Es spricht ja nichts dagegen, dass man weitermacht, wenn es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+