Plus Mit "neuem" Prokop zum Erfolg?

Handballer fiebern EM-Start entgegen

Vor zwei Jahren stand Handball-Bundestrainer Christian Prokop vor dem Aus. Jetzt steht er vor dem Auftaktspiel in seine zweite Europameisterschaft. Wie seine Spieler blickt er dem Spiel gegen die Niederlande mit großer Vorfreude entgegen. Er hat noch viel vor.

08.01.2020 UPDATE: 08.01.2020 15:58 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Christian Prokop
Christian Prokop geht mit großer Vorfreude in das Turnier. Foto: Axel Heimken/dpa

Trondheim (dpa) - Christian Prokop lächelte einige Male und wirkte vergleichsweise locker. Der Handball-Bundestrainer blickt dem EM-Start gegen die Niederlande am Donnerstag (18.15 Uhr/ZDF) nicht mit riesiger Anspannung, sondern vor allem mit großer Vorfreude entgegen.

Einen Tag vor dem ersehnten Auftakt in das Turnier gab sich der 41-Jährige im nasskalten Trondheim bewusst entspannt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+