Plus

Militante Palästinenser feuern Raketen auf Israel

Tel Aviv/Gaza (dpa) - Militante Palästinenser im Gazastreifen haben erneut Raketen auf israelische Grenzorte abgefeuert. Die israelische Armee teilte mit, eine von zwei Raketen sei von dem Abwehrsystem Iron Dome abgefangen worden. In der Grenzstadt Sderot heulten am Abend die Alarmsirenen. Eine Frau wurde nach Angaben von Sanitätern verletzt, als sie in einen Schutzraum flüchtete. Erst vor zwei Wochen war der Konflikt zwischen Israel und militanten Palästinensern in dem Küstenstreifen gefährlich eskaliert. Israel hatte gezielt einen Militärchef des Islamischen Dschihad getötet.

26.11.2019 UPDATE: 26.11.2019 21:58 Uhr 19 Sekunden

Tel Aviv/Gaza (dpa) - Militante Palästinenser im Gazastreifen haben erneut Raketen auf israelische Grenzorte abgefeuert. Die israelische Armee teilte mit, eine von zwei Raketen sei von dem Abwehrsystem Iron Dome abgefangen worden. In der Grenzstadt Sderot heulten am Abend die Alarmsirenen. Eine Frau wurde nach Angaben von Sanitätern verletzt, als sie in einen Schutzraum flüchtete. Erst vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+