Plus

Militärhubschrauber in Istanbul abgestürzt - vier Tote

Istanbul (dpa) - Ein türkischer Militärhubschrauber ist in der Metropole Istanbul in ein Wohngebiet gestürzt. Vier Soldaten der Besatzung seien dabei getötet worden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Ein weiterer Soldat sei verletzt worden. Es habe sich um einen Übungsflug gehandelt. Anwohner kamen nicht zu Schaden. Der Helikopter stürzte im Viertel Sancaktepe auf der asiatischen Seite der Stadt auf eine Straße zwischen mehrstöckige Gebäude. Auf Bildern war das fast vollständig zerstörte Wrack zu sehen.

26.11.2018 UPDATE: 26.11.2018 15:18 Uhr 18 Sekunden

Istanbul (dpa) - Ein türkischer Militärhubschrauber ist in der Metropole Istanbul in ein Wohngebiet gestürzt. Vier Soldaten der Besatzung seien dabei getötet worden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Ein weiterer Soldat sei verletzt worden. Es habe sich um einen Übungsflug gehandelt. Anwohner kamen nicht zu Schaden. Der Helikopter stürzte im Viertel Sancaktepe auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+