Plus

Meghan auf dem Weg zur Kirche in Windsor

Windsor (dpa) - Meghan Markle ist kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zur St.-Georgs-Kapelle losgefahren. Auf Bildern war sie gemeinsam mit ihrer Mutter in einem Auto zu sehen. Die Braut trug einen Schleider vor dem Gesicht, das Kleid sah auf den ersten Blick hochgeschlossen aus. Zur Hochzeit von Harry und Meghan sind viele Stars nach Windsor gekommen. Mit Jubel begrüßten Schaulustige Ex-Fußballstar David Beckham und seine Frau Victoria, die als Spice Girl berühmt wurde, sowie den Schauspieler George Clooney und seine Frau, die Anwältin Amal Clooney.

19.05.2018 UPDATE: 19.05.2018 12:33 Uhr 20 Sekunden

Windsor (dpa) - Meghan Markle ist kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zur St.-Georgs-Kapelle losgefahren. Auf Bildern war sie gemeinsam mit ihrer Mutter in einem Auto zu sehen. Die Braut trug einen Schleider vor dem Gesicht, das Kleid sah auf den ersten Blick hochgeschlossen aus. Zur Hochzeit von Harry und Meghan sind viele Stars nach Windsor gekommen. Mit Jubel begrüßten Schaulustige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+