Plus Masters-Turnier

Enttäuscht nach Cincinnati - Kann Zverev sein Tief beenden?

Mit dem Frust von Montréal tritt Alexander Zverev in der kommenden Woche in Cincinnati an. An das Masters-Turnier im US-Bundesstaat Ohio hat der 22-Jährige keine schönen Erinnerungen. Schafft er trotzdem vor den US Open noch die Wende?

11.08.2019 UPDATE: 09.08.2019 22:23 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Alexander Zverev
Kassierte in Montreal eine glatte Niederlage: Alexander Zverev. Foto: Paul Chiasson/The Canadian Press

Cincinnati (dpa) - In diesen Zeiten geprägt von Frust und Sorgen muss für Alexander Zverev nun ein Novum her. Noch nie hat Deutschlands bester Tennisprofi beim Masters-Turnier in Cincinnati auch nur ein Spiel im Hauptfeld gewonnen.

Vier Auftakt-Niederlagen listet die gnadenlose Statistik im US-Bundesstaat Ohio für ihn auf. Sein Tief und diese spezielle Negativserie sollte der 22-Jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+