Plus

Marihuana-Geruch im Ferrari-Cockpit? Vettel wundert sich

Austin (dpa) - Normalerweise riecht Formel-1-Star Sebastian Vettel in seinem Ferrari-Cockpit höchstens Benzin oder verbrannten Gummi von den Reifen - vor dem Großen Preis der USA in Austin war das etwas anders. "Ist Marihuana in Texas legal?", fragte der viermalige Weltmeister nach dem Freien Training einen Reporter. Auch dieser hatte den süßlichen Geruch rund um den Circuit of the Americas mitbekommen. Selbst in der Boxengasse war das teilweise wahrzunehmen. "Ja, ich habe es im Auto gerochen", sagte Vettel: "Wie verrückt." Vor allem in den Kurven eins und elf, verriet der 32-Jährige und grinste.

02.11.2019 UPDATE: 02.11.2019 06:08 Uhr 21 Sekunden

Austin (dpa) - Normalerweise riecht Formel-1-Star Sebastian Vettel in seinem Ferrari-Cockpit höchstens Benzin oder verbrannten Gummi von den Reifen - vor dem Großen Preis der USA in Austin war das etwas anders. "Ist Marihuana in Texas legal?", fragte der viermalige Weltmeister nach dem Freien Training einen Reporter. Auch dieser hatte den süßlichen Geruch rund um den Circuit of the Americas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+