Plus

Mann fällt in Schacht und wird vier Tage später gerettet

Regensburg (dpa) - Ein Mann ist auf einem Regensburger Bahngelände in einen vier Meter tiefen Schacht gefallen und erst nach vier Tagen gerettet worden. Der 56-Jährige sei dehydriert gewesen, als Bahnmitarbeiter ihn schließlich fanden, sagte ein Polizeisprecher. Ansonsten sei der Unfall aber glimpflich ausgegangen. Zuvor hatte die "Süddeutsche Zeitung" berichtet. Beim Sturz habe sich der Mann nur leicht verletzt, weil Sand am Boden des Schachts den Sturz gedämpft habe. Der Mann kam laut Polizei ins Krankenhaus, konnte es aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.

31.01.2020 UPDATE: 31.01.2020 22:08 Uhr 19 Sekunden

Regensburg (dpa) - Ein Mann ist auf einem Regensburger Bahngelände in einen vier Meter tiefen Schacht gefallen und erst nach vier Tagen gerettet worden. Der 56-Jährige sei dehydriert gewesen, als Bahnmitarbeiter ihn schließlich fanden, sagte ein Polizeisprecher. Ansonsten sei der Unfall aber glimpflich ausgegangen. Zuvor hatte die "Süddeutsche Zeitung" berichtet. Beim Sturz habe sich der Mann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+