Plus

Mann fährt gegen Felsen auf der Autobahn und stirbt

Villingen-Schwenningen (dpa) - Ein Mann ist auf der Autobahn nahe Villingen-Schwenningen mit seinem Wagen frontal gegen einen auf die Straße gestürzten drei Tonnen schweren Felsen gefahren und ums Leben gekommen. Das Auto sei sofort in Flammen aufgegangen, sagte ein Polizeisprecher in Baden-Württemberg. Der Fahrer habe sich nach dem Unfall am Abend nicht aus seinem Wagen befreien können. Die Identität des Mannes war zunächst noch nicht geklärt. Die Autobahn 81 wurde nach dem Unfall zwischen den Anschlussstellen Tuningen und Villingen-Schwenningen komplett gesperrt. 

13.10.2019 UPDATE: 13.10.2019 09:03 Uhr 18 Sekunden

Villingen-Schwenningen (dpa) - Ein Mann ist auf der Autobahn nahe Villingen-Schwenningen mit seinem Wagen frontal gegen einen auf die Straße gestürzten drei Tonnen schweren Felsen gefahren und ums Leben gekommen. Das Auto sei sofort in Flammen aufgegangen, sagte ein Polizeisprecher in Baden-Württemberg. Der Fahrer habe sich nach dem Unfall am Abend nicht aus seinem Wagen befreien können. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+