Plus

Luxusvilla mit 21 Badezimmern bringt 94 Millionen Dollar ein

Los Angeles (dpa) - 21 Badezimmer, zwölf Schlafzimmer, drei Gourmetküchen, zwei Weinkeller und eine riesige Poolanlage: Nach mehr als zwei Jahren auf dem Immobilienmarkt hat eine Luxusvilla im kalifornischen Bel Air einen neuen Besitzer. Das "Billionaire" genannte Mega-Anwesen sei für 94 Millionen US-Dollar verkauft worden, teilte ein Sprecher einer Immobilienfirma mit. Zum Käufer machten die Makler keine Angaben. Die einer Mega-Jacht nachempfundene vierstöckige Villa hatte zunächst einen Preis von 250 Millionen Dollar, mangels Nachfrage wurde der Preis schrittweise gesenkt.

25.10.2019 UPDATE: 25.10.2019 04:03 Uhr 17 Sekunden

Los Angeles (dpa) - 21 Badezimmer, zwölf Schlafzimmer, drei Gourmetküchen, zwei Weinkeller und eine riesige Poolanlage: Nach mehr als zwei Jahren auf dem Immobilienmarkt hat eine Luxusvilla im kalifornischen Bel Air einen neuen Besitzer. Das "Billionaire" genannte Mega-Anwesen sei für 94 Millionen US-Dollar verkauft worden, teilte ein Sprecher einer Immobilienfirma mit. Zum Käufer machten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+