Plus

Lottner verliert: Entscheidung im Fed Cup fällt im Doppel

Minsk (dpa) - Die Entscheidung im Erstrunden-Duell des Fed Cups zwischen Weißrussland und Deutschland fällt im Doppel. Debütantin Antonia Lottner verlor in Minsk das vierte Einzel gegen Aryna Sabalenka trotz einer starken Leistung mit 3:6, 7:5, 2:6. Damit steht es vor dem abschließenden Tennis-Doppel 2:2, weil Tatjana Maria die stark ersatzgeschwächte deutsche Mannschaft zuvor durch ein 6:4, 5:7, 6:0 gegen Vera Lapko in Führung gebracht hatte. Der neue deutsche Teamchef Jens Gerlach hat bislang Anna-Lena Grönefeld und Anna-Lena Friedsam für die entscheidende Partie vorgesehen.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 15:58 Uhr 18 Sekunden

Minsk (dpa) - Die Entscheidung im Erstrunden-Duell des Fed Cups zwischen Weißrussland und Deutschland fällt im Doppel. Debütantin Antonia Lottner verlor in Minsk das vierte Einzel gegen Aryna Sabalenka trotz einer starken Leistung mit 3:6, 7:5, 2:6. Damit steht es vor dem abschließenden Tennis-Doppel 2:2, weil Tatjana Maria die stark ersatzgeschwächte deutsche Mannschaft zuvor durch ein 6:4,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+