Plus Ligue 1

PSG-Sportdirektor: Tuchel auch nächste Saison auf der Bank

Paris (dpa) - Sportdirektor Leonardo hat Thomas Tuchel eine Jobgarantie für die kommende Spielzeit ausgestellt - unabhängig davon, wie Paris Saint-Germain in der Champions League abschneidet.

14.06.2020 UPDATE: 14.06.2020 11:03 Uhr 43 Sekunden
Thomas Tuchel
Bleibt weiter PSG-Coach: Thomas Tuchel. Foto: Guido Kirchner/dpa

Paris (dpa) - Sportdirektor Leonardo hat Thomas Tuchel eine Jobgarantie für die kommende Spielzeit ausgestellt - unabhängig davon, wie Paris Saint-Germain in der Champions League abschneidet.

"Er hat noch ein Jahr Vertrag und er wird in der nächsten Saison auf der Bank sitzen", sagte 50 Jahre alte Brasilianer in einem Interview der französischen Zeitung "Le Journal du Dimanche". "Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+