Plus Letztes Spiel als FCB-Coach

"Servus Hansi": Großer Bayern-Abschiedstag mit Schale

Große Emotionen sind garantiert: Die Bayern bekommen mal wieder die Meisterschale überreicht. 250 Zuschauer dürfen in der Arena bei den bewegenden Abschieden mehrerer Triple-Helden dabei sein. Der FC Augsburg rückt mit einem Bodyguard für Rekordjäger Lewandowski an.

21.05.2021 UPDATE: 21.05.2021 12:43 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Hansi Flick
Verabschiedet sich mit der Meisterschale aus München: Bayern-Coach Hansi Flick. Foto: Peter Kneffel/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - "Servus Hansi!" "Servus Triple-Helden!" Ein emotionaler Tag steht an beim FC Bayern, auch wenn beim Trainer im Vorfeld von großer Wehmut nichts zu spüren war.

"Ich habe die Reise genossen, die ich vor zwei Jahren angetreten habe", sagte Flick. Er freut sich schon "auf das Neue, das kommt". Die Zukunft heißt Bundestrainerposten. In den Verhandlungen mit dem DFB geht es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+