Plus Letzte Hürde Athen

Wolfsburgs schwerer Weg in die Europa League

Schon das Qualispiel gegen den ukrainischen Außenseiter Tschernihiw war für den VfL Wolfsburg mühsamer als erwartet. Und auch der letzte Gegner auf dem Weg in die Europa League wird nicht leicht.

25.09.2020 UPDATE: 25.09.2020 05:03 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
VfL Wolfsburg - Desna Tschernihiw
Wolfsburgs Spieler jubeln - doch auf dem Weg in die Gruppenphase wartet noch AEK Athen. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Ein Spaziergang in die Europa League ist das für den VfL Wolfsburg wirklich nicht. Schon beim 2:0 (1:0)-Sieg gegen den ukrainischen Außenseiter Desna Tschernihiw tat sich der Fußball-Bundesligist unerwartet schwer.

In der dritten und letzten Qualifikationsrunde wartet nun genau eine Woche später ein Gegner, der noch vor zwei Jahren in der Champions League gegen Bayern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+