Plus Leiser Abschied

Werner-Transfer zu den Blues nur noch Formsache

Timo Werner ist offenbar dem Reiz der Premier League erlegen. Der Stürmer von RB Leipzig zieht nach Medienberichten seine Ausstiegsklausel und wechselt zum FC Chelsea. Dafür sollen die Blues trotz der Corona-Krise knapp 60 Millionen Euro Ablöse zahlen.

05.06.2020 UPDATE: 04.06.2020 20:23 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
RB-Stürmer
Timo Werner (l) soll vor einem Wechsel zum FC Chelsea stehen. Foto: Ina Fassbender/AFP/POOL/dpa

Leipzig (dpa) - Es geht nur noch um Details, dann unterschreibt Deutschlands bester Stürmer einen hoch dotierten Vertrag beim FC Chelsea.

Hinter den Kulissen verhandelt Sportdirektor Markus Krösche wohl den zweiten Big Deal für RB Leipzig, auch wenn er sich (noch) ausweichend zum großen Verlust für den sächsischen Fußball-Bundesligisten äußert. "Timo ist ein extrem wichtiger Spieler, der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+