Plus Leipziger Auswärtspleite

Winterwut in Mainz: RB-Coach Nagelsmann mächtig sauer

Seine Winter-Wut kann Julian Nagelsmann nur schwer kaschieren. Der ehrgeizige Coach ist bedient, weil seine Leipziger im Fernduell mit den Bayern immer wieder patzen. Die offensive Ideenlosigkeit gegen Mainz verheißt für die Rückrunde nicht viel Gutes.

24.01.2021 UPDATE: 24.01.2021 10:58 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Julian Nagelsmann
Sah in Mainz nicht viel Erwärmendes: RB-Coach Julian Nagelsmann. Foto: Hasan Bratic/dpa

Mainz (dpa) - Nach seiner kurzen Wutrede gegen den Schiedsrichter flüchtete sich der frustrierte Julian Nagelsmann in Fatalismus.

"Es ist völlig scheißegal. Wenn wir solche Spiele nicht gewinnen, dann werden wir auch nicht Meister, wenn Bayern Punkte abgibt", schimpfte der Chefcoach von RB Leipzig nach dem ganz bitteren Rückschlag bei Abstiegskandidat FSV Mainz 05. Das 2:3 (2:2) trotz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+