Plus Leipzig-Coach

Nagelsmann: Spieler sind manchmal überfordert von mir

Leipzig (dpa) - Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann ist sich seiner ambitionierten und für die Profis zum Teil anstrengenden Arbeitsweise durchaus bewusst.

21.01.2020 UPDATE: 21.01.2020 09:03 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Ambitioniert
Fordert viel von den Spielern: Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann ist sich seiner ambitionierten und für die Profis zum Teil anstrengenden Arbeitsweise durchaus bewusst.

"Ich fordere schon viel von meinen Spielern und bin immer – das gebe ich auch gerne zu – an der Grenze der Ãœberforderung bei den Spielern", sagte der Coach des Bundesliga-Tabellenführers RB Leipzig in einem Interview bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+