Plus Leichtathletik

WM-Aus für Diskus-Olympiasieger Harting

Christoph Harting erlebt bei der Leichtathletik-WM in Doha die dritte Pleite seit dem Diskus-Olympiasieg von 2016. Er scheitert in der Qualifikation für das Finale. Für die WM 2017 konnte er sich gar nicht qualifizieren - und bei der EM 2018 war er auch schnell raus.

28.09.2019 UPDATE: 28.09.2019 17:43 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Christoph Harting
Diskuswerfer Christoph Harting ist bei der WM in Doha ausgeschieden. Foto: Michael Kappeler

Doha (dpa) - Diskus-Olympiasieger Christoph Harting blieb nach seinem Debakel bei der Leichtathletik-WM in Doha höflich, aber strikt. "Ich bedanke mich herzlich für das Interesse an meiner Person", sagte der 29-jährige Berliner nach dem Aus in der Qualifikation.

"Ich bleibe aber meinem Weg treu und gebe bis zum Abschluss der olympischen Saison keine Interviews." Nach der nächsten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+