Plus

Leiche von Fußballer Sala identifiziert

Guernsey (dpa) - Gut zwei Wochen nach dem Sturz seiner Propellermaschine in den Ärmelkanal ist die Leiche des argentinischen Fußballprofis Emiliano Sala identifiziert worden. Eine Obduktion des aus dem Wrack geborgenen Körpers räumte letzte Zweifel aus, wie die englische Polizei mitteilte. Salas Angehörige seien - ebenso wie die Familie des Piloten - informiert worden. Sala hatte von Frankreich aus zu seinem neuen Verein Cardiff City nach Wales fliegen wollen. Über dem Ärmelkanal verschwand die Propellermaschine des Fußballers und seines Piloten plötzlich von den Radarschirmen.

08.02.2019 UPDATE: 08.02.2019 04:18 Uhr 19 Sekunden

Guernsey (dpa) - Gut zwei Wochen nach dem Sturz seiner Propellermaschine in den Ärmelkanal ist die Leiche des argentinischen Fußballprofis Emiliano Sala identifiziert worden. Eine Obduktion des aus dem Wrack geborgenen Körpers räumte letzte Zweifel aus, wie die englische Polizei mitteilte. Salas Angehörige seien - ebenso wie die Familie des Piloten - informiert worden. Sala hatte von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+