Plus

Kylie Jenner meldet sich nach Trennungsgerüchten zu Wort

Los Angeles (dpa) - Reality-TV-Star Kylie Jenner hat sich nach Berichten über eine angebliche Trennung von Rapper Travis Scott zu Wort gemeldet. "Travis und ich verstehen uns sehr gut, und unser Hauptaugenmerk ist jetzt Stormi", schrieb Jenner auf Twitter. "Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Vorrang." US-Medien hatten am Mittwoch über das Liebesaus des Paares spekuliert. Kylie ist das jüngste Mitglied des Jenner-Kardashian-Familienclans, der derzeit wohl berühmtesten TV-Familie der USA. Vor einigen Jahren startete das Model seine eigene Kosmetik-Marke, die sie zur Milliardärin machte.

03.10.2019 UPDATE: 03.10.2019 21:53 Uhr 18 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Reality-TV-Star Kylie Jenner hat sich nach Berichten über eine angebliche Trennung von Rapper Travis Scott zu Wort gemeldet. "Travis und ich verstehen uns sehr gut, und unser Hauptaugenmerk ist jetzt Stormi", schrieb Jenner auf Twitter. "Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Vorrang." US-Medien hatten am Mittwoch über das Liebesaus des Paares spekuliert. Kylie ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+