Plus

Kunde sticht mit Messer auf Mitarbeiterin in Jobcenter ein

Rottweil (dpa) - Mit einem Messer hat ein Kunde im Jobcenter im baden-württembergischen Rottweil eine Mitarbeiterin angegriffen und schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter sei noch vor Ort festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Es handele sich um einen 58 Jahre alten Deutschen, die Hintergründe seien noch unklar. Vor kurzem hatte in Köln der Tod eines Stadt-Mitarbeiters für Entsetzen gesorgt: Der Mann war Mitte Dezember erstochen worden, als er für die Vollstreckungsstelle Geld eintreiben wollte.

16.01.2020 UPDATE: 16.01.2020 16:54 Uhr 17 Sekunden

Rottweil (dpa) - Mit einem Messer hat ein Kunde im Jobcenter im baden-württembergischen Rottweil eine Mitarbeiterin angegriffen und schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter sei noch vor Ort festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Es handele sich um einen 58 Jahre alten Deutschen, die Hintergründe seien noch unklar. Vor kurzem hatte in Köln der Tod eines Stadt-Mitarbeiters für Entsetzen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+