Plus Künftiger Bayern-Coach

Eintracht-Trainer Kovac hofft zum Abschied auf Pokal-Triumph

Eintracht Frankfurt steht zum achten Mal im Pokal-Endspiel, und zum zweiten Mal nacheinander. Gegen Bayern München sind die Hessen Außenseiter. Kampflos wollen sie dem Rekordsieger den Pott aber nicht überlassen.

18.05.2018 UPDATE: 18.05.2018 15:48 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Niko Kovac
Will sich mit einem Überraschungserfolg gegen seinen künftigen Arbeitgeber verabschieden: Eintracht-Coach Niko Kovac. Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Niko Kovac kam im feinen Zwirn, Jupp Heynckes ganz leger im Trainingsanzug: Zumindest modisch stach der Coach von Eintracht Frankfurt die Trainer-Ikone des FC Bayern München vor dem für beide emotionalen Pokalfinale aus.

Und auch sportlich möchte Kovac, der im Sommer beim Rekordmeister die Nachfolge von Heynckes antritt, an diesem Samstag (20.00 Uhr) in Berlin mit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+