Plus

Kitzbüheler Bürgermeister: "Schockiert und in tiefer Trauer"

Kitzbühel (dpa) - Nach einem Verbrechen mit fünf Toten hat der österreichische Nobel-Skiort Kitzbühel als Zeichen der Trauer die schwarze Fahne am Rathaus aufgezogen. "Wir sind alle schockiert und in tiefer Trauer", sagte Kitzbühels Bürgermeister Klaus Winkler der dpa. Die Familie des Opfers, aber auch die des Tatverdächtigen seien im Ort angesehen gewesen. Ein 25-Jähriger hat gestanden, seine 19-jährige Ex-Freundin, deren Eltern und Bruder sowie ihren neuen Freund ermordet zu haben. Motiv soll Eifersucht gewesen sein.

06.10.2019 UPDATE: 06.10.2019 14:03 Uhr 18 Sekunden

Kitzbühel (dpa) - Nach einem Verbrechen mit fünf Toten hat der österreichische Nobel-Skiort Kitzbühel als Zeichen der Trauer die schwarze Fahne am Rathaus aufgezogen. "Wir sind alle schockiert und in tiefer Trauer", sagte Kitzbühels Bürgermeister Klaus Winkler der dpa. Die Familie des Opfers, aber auch die des Tatverdächtigen seien im Ort angesehen gewesen. Ein 25-Jähriger hat gestanden, seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+