Plus

Kiefer Sutherland belegte Kochkurs aus Angst um seine Kinder

Berlin (dpa) - Schauspieler und Sänger Kiefer Sutherland relaxt gerne beim Kochen. "Zum Markt gehen, die Produkte auswählen, das alles finde ich sehr entspannend", sagte Sutherland der dpa. Er habe erstmals als junger Vater einen Kochkurs belegt. "Ich hatte mit 20 Jahren schon zwei Töchter. Und ich wusste nicht, wie man kocht." Er habe Angst gehabt, seinen Kindern zu schaden. Mittlerweile veröffentlicht Sutherland auf seiner Facebook-Seite hin und wieder Videos, wie er etwa ein Steak zubereitet.

17.04.2019 UPDATE: 17.04.2019 08:13 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Schauspieler und Sänger Kiefer Sutherland relaxt gerne beim Kochen. "Zum Markt gehen, die Produkte auswählen, das alles finde ich sehr entspannend", sagte Sutherland der dpa. Er habe erstmals als junger Vater einen Kochkurs belegt. "Ich hatte mit 20 Jahren schon zwei Töchter. Und ich wusste nicht, wie man kocht." Er habe Angst gehabt, seinen Kindern zu schaden. Mittlerweile

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+