Plus

Keine Verschütteten nach Einsturz in Luckenwalde gefunden

Luckenwalde (dpa) - Nach dem Einsturz eines Hallendaches in Luckenwalde bei Berlin haben die Retter keine Verschütteten gefunden. Nun habe man die Suche beendet, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Das Dach der Industrieruine war am Abend krachend eingestürzt. Anwohner hätten kurz davor noch Kinderstimmen gehört, hieß es. Daraufhin rückten Polizei und Feuerwehr mit einem größeren Aufgebot an. Eine Drohne mit Wärmebildkamera kreiste über der Ruine. Suchhunde schnüffelten die Trümmer in den Abendstunden ab.

30.04.2019 UPDATE: 30.04.2019 01:43 Uhr 17 Sekunden

Luckenwalde (dpa) - Nach dem Einsturz eines Hallendaches in Luckenwalde bei Berlin haben die Retter keine Verschütteten gefunden. Nun habe man die Suche beendet, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Das Dach der Industrieruine war am Abend krachend eingestürzt. Anwohner hätten kurz davor noch Kinderstimmen gehört, hieß es. Daraufhin rückten Polizei und Feuerwehr mit einem größeren Aufgebot an.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+