Plus Juve-Superstar

Ronaldo nach Corona-Infektion wieder gesund

Turin (dpa) - Superstar Cristiano Ronaldo hat seine Infektion mit dem Coronavirus überstanden und darf die Quarantäne beenden. Der 35 Jahre alte Offensivspieler sei negativ auf das Virus getestet worden und gelte damit als genesen, teilte sein Verein Juventus Turin mit.

30.10.2020 UPDATE: 30.10.2020 19:13 Uhr 34 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo hat die Corona-Infektion überstanden. Foto: Antonio Calanni/AP/dpa

Turin (dpa) - Superstar Cristiano Ronaldo hat seine Infektion mit dem Coronavirus überstanden und darf die Quarantäne beenden. Der 35 Jahre alte Offensivspieler sei negativ auf das Virus getestet worden und gelte damit als genesen, teilte sein Verein Juventus Turin mit.

Der Fußball-Profi darf damit die häusliche Isolation verlassen und könnte dem Serie-A-Club bereits am Sonntag im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+