Plus Investor kauft Rennstall

Formel-1-Traditionsteam Williams hat neuen Besitzer

Grove (dpa) - Der englische Formel-1-Traditionsrennstall Williams gehört nun einer US-Investmentgesellschaft. Dorilton Capital mit Sitz in New York kaufte das Privatteam.

21.08.2020 UPDATE: 21.08.2020 12:13 Uhr 30 Sekunden
Williams-Rennstall
Der Williams-Rennstall hat einen neuen Besitzer. Foto: Bryn Lennon/Pool Getty/AP/dpa

Grove (dpa) - Der englische Formel-1-Traditionsrennstall Williams gehört nun einer US-Investmentgesellschaft. Dorilton Capital mit Sitz in New York kaufte das Privatteam.

Williams hat schon seit Jahren erhebliche finanzielle Probleme, die sich zuletzt in der Corona-Krise verschärft hatten. In Dorilton Capital habe man einen neuen Besitzer gefunden, "der den Sport versteht und weiß, was

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+