Plus Infront wehrt sich

DFB beendet Zusammenarbeit mit Vermarktungs-Agentur

Der Deutsche Fußball-Bund trennt sich von der Vermarktungs-Agentur Infront. Grundlage für die Kündigung ist nach DFB-Angaben die Untersuchung eines Beratungsunternehmens, die Hinweise auf "mögliche schädigende Handlungen" ergeben. Infront wehrt sich.

24.06.2020 UPDATE: 24.06.2020 16:38 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
DFB
DFB-Logo und Schriftzug vor der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes in Frankfurt am Main. Foto: picture alliance / Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Die Vermarktungs-Agentur Infront will die Kündigung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht hinnehmen und hat rechtliche Schritte angekündigt.

"Insgesamt sehen wir einer allfälligen gerichtlichen Beurteilung der Angelegenheit mit Gelassenheit entgegen und sind sehr zuversichtlich, dass sich insbesondere der Vorwurf der schädigende Handlungen als haltlos

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