Plus Im dpa-Interview

Kehrer: "Der Kopf ist im Sport ein wichtiges Instrument"

Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer spielt nicht gerne an der Konsole. Auch schaut er auf Reisen kaum Serien oder nutzt soziale Netzwerke. Lieber vertieft er sich in BWL-Bücher. Warum, das erklärt er im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

25.04.2020 UPDATE: 25.04.2020 05:33 Uhr 3 Minuten, 28 Sekunden
Thilo Kehrer
Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer hatte sich einen ironischen Spruch in Richtung Borussia Dortmund geleistet. Foto: Marius Becker/dpa

Paris (dpa) - Nationalspieler Thilo Kehrer ist ein ungewöhnlicher Fußballprofi. In der Corona-Auszeit studiert der 23 Jahre alte Abwehrspieler von Paris Saint-Germain verstärkt über das "Football Institute for Education and Performance" BWL.

Das Institut hat das seine Berater-Agentur (Rogon) mit der Lunex Universität in Luxemburg gegründet. Warum er das lieber tut als an der Konsole zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+