Plus

Hunderte in defektem IC: Sturmtief verzögert Rettung

Wabern (dpa) - Wegen des Sturmtiefs "Eberhard" haben rund 400 Fahrgäste eines Intercity-Zuges mehr als drei Stunden lang im nordhessischen Wabern ausharren müssen. Wegen einer technischen Störung am Fahrzeug hatten die Passagiere auf einen Ersatzzug warten müssen, wie die Deutsche Bahn mitteilte. Man habe die Reisenden zwischenzeitlich mit Essen und Getränken versorgt. Die technische Störung an dem liegengebliebenen IC-Zug hatte laut Bahn nichts mit dem Sturmtief zu tun. Nach dem Umstieg fuhr der Ersatzzug die planmäßige Route des IC nach Karlsruhe weiter.

11.03.2019 UPDATE: 11.03.2019 00:33 Uhr 19 Sekunden

Wabern (dpa) - Wegen des Sturmtiefs "Eberhard" haben rund 400 Fahrgäste eines Intercity-Zuges mehr als drei Stunden lang im nordhessischen Wabern ausharren müssen. Wegen einer technischen Störung am Fahrzeug hatten die Passagiere auf einen Ersatzzug warten müssen, wie die Deutsche Bahn mitteilte. Man habe die Reisenden zwischenzeitlich mit Essen und Getränken versorgt. Die technische Störung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+