Plus Hohes Fachwissen

"Haudegen" und Weggefährten: Klinsmanns Hertha-Stab

Jürgen Klinsmann kommt nicht alleine zu Hertha BSC. Schon bei seinem ersten Training präsentiert der Bundesliga-Rückkehrer einen großen Stab an Assistenten.

28.11.2019 UPDATE: 28.11.2019 07:33 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Neuer Stab
Herthas neuer Trainer-Stab: Co-Trainer Alexander Nouri (l-r), Co-Trainer Markus Feldhoff, Trainer Jürgen Klinsmann und Athletiktrainer Henrik Kuchno. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Im strömenden Regen verfolgte Jürgen Klinsmann seine erste Einheit als neuer Chefcoach von Hertha BSC. Das Wort vor den Spielern führten auf dem Platz aber häufig seine Nebenmänner - der frühere Bundestrainer wird von mehreren prominenten Assistenten beim Hauptstadtclub begleitet.

"Ich habe einen Stab mitgebracht, der auf Abruf war", berichtete Klinsmann bei seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+