Plus Hirschberger Fassadenkünstler

Wie Carsten Kruse auch im Kleinen große Kunst macht

Der Hirschberger Fassadenkünstler Carsten Kruse gestaltet nun auch Modellbauhäuser - Ein Werk war auf der Spielwarenmesse in Nürnberg zu sehen

19.02.2018 UPDATE: 20.02.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Bei der Messe in diesem Jahr, die erst vor Kurzem zu Ende gegangen ist, konnte man sein neuestes Werk bewundern: eine bunt gestaltete Wand im Foyer eines Modellbau-Klinikgebäudes. Fotos: Gebrüder Faller GmbH

Von Annette Steininger

Hirschberg. Der Hirschberger Künstler Carsten Kruse ist es eigentlich gewohnt, großflächige Objekte mit Pop-Art zu verschönern. So hat der 48-Jährige den Rutschenturm vom Weinheimer Freizeitbad "Miramar", Straßenbahnen, Häuser oder sogar schon einen Lamborghini knallbunt gestaltet. Aber der Fassadenkünstler kann auch klein, wie sein jüngstes Kunstwerk

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.