Hintergrund TSG Weinheim Delegiertenversammlung

30.09.2021 UPDATE: 30.09.2021 06:00 Uhr 36 Sekunden

Nur wenig Zeit nahmen die turnusgemäß anstehenden Wahlen in Anspruch.

> Der Präsident: Die Delegierten der TSG 1862 bestätigten Vereinspräsident Hans-Jochen Hüchting für weitere fünf Jahre im Amt.

> Der Vorstand: Keine Veränderungen gab es im Vorstand mit Bernhard Deigert, Manfred Soßong und Elke Sattler als stellvertretende Vorsitzende sowie Thomas Schwab (Schriftführer) und Michael Hohenadel (Öffentlichkeitsarbeit). Der Erste Vorsitzende, Volker Jacob, stand nicht zur Wahl.

> Dem Gesamtvorstand mit Rudolf Abt, Tobias Apfel, Jürgen Hohmann, Kordula Rau, Jan-Niklas Weber und Susanne Weippert gehört als neues Mitglied seit Dienstag Carsten Müller an. Im Amt der Kassenprüfer bestätigt wurden Birgit Ahrens, Thomas Geißler und Gisela Hauf.

> Als verdiente Mitarbeiter sahen sich Martin Schmitt und Martin Kreutzer aus der Basketballabteilung mit der Silbernen Verdienstnadel sowie Jutta Wirth (Badminton) mit der Goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet. Außerdem gab es noch eine besondere Auszeichnung: Werner Hörner wurde als "Vorbild für ehrenamtliches Engagement" zum Ehrenmitglied ernannt. keke