Hintergrund Stimmen Sandhausen Dresden

21.06.2020 UPDATE: 22.06.2020 06:00 Uhr 39 Sekunden

> Markus Kauczinski, Trainer von Dynamo Dresden: "Wir haben in den letzten Wochen – mit acht Spielen innerhalb von 19 Tagen – viel erdulden müssen. Meine Mannschaft hat noch mal alles rausgehauen, mit Leidenschaft gekämpft. Aber es ist immer schwierig, wenn man auf die Hilfe anderer angewiesen ist."

> Uwe Koschinat, Trainer des SV Sandhausen: "Es war nicht so, dass meine Jungs nicht gewollt hätten. Aber im Profifußball entscheiden Ergebnisse."

> Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen: "Ich bin enttäuscht. Aber noch haben wir die Möglichkeit, uns mit einem Sieg in Hamburg vom zwölften auf den zehnten Rang zu verbessern. Unser Ziel, ein einstelliger Platz und damit die beste Platzierung in unserer Zweitliga-Geschichte, haben wir verfehlt.

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: "Hatte gedacht, dass unsere Jungs hungrig sind und sich mit einem Sieg verabschieden wollen. In der zweiten Halbzeit war es zu wenig. Die Enttäuschung ist riesengroß."

> Tim Kister, SVS-Innenverteidiger: "Wir haben gute Konter gespielt, sie aber nicht zu Ende gebracht. Und dann kriegen wir so ein bescheuertes Tor. Ein Wahnsinn." wob