Hintergrund - Hoffenheim-Frankfurt

18.08.2019 UPDATE: 18.08.2019 21:30 Uhr 43 Sekunden

Baumann: Rettete einige Male mit Bravour. An ihm lag es gewiss nicht.

Posch: Erwischte wie seine Abwehrkollegen nicht den besten Tag. Verhinderte immerhin auf der Torlinie das 2:0.

Vogt: Auch der Kapitän wackelte einige Male. Das kann er besser.

Bicakcic: Für Hübner in der Dreierkette. Einsatzstark und kämpferisch, aber ebenfalls mit Schwächen.

Kaderabek: Kam beim 0:1 zu spät gegen Hinteregger und hetzte Kostic hinterher. Setzte offensiv schon häufig viel mehr Akzente.

Zuber: Auf seiner linken Seite taten sich für die Hessen immer wieder Räume auf. Der Schulz-Abgang schmerzt.

Rudy: Versuchte, Struktur ins TSG-Spiel zu bekommen. Es gelang dem Rückkehrer nur bedingt.

Geiger: War unzufrieden mit sich und lief bei seiner Auswechslung mit gesenktem Haupt ums halbe Spielfeld.

Rupp: Zielte hauchdünn daneben. Auch er hat noch viel Luft nach oben.

Skov: Sein Freistoß nach knapp einer Stunde schnappte sich Kevin Trapp locker. Viel mehr kam vom Dänen nicht.

Bebou: Konnte seine Schnelligkeit selten ausspielen.

Samassékou: Am Donnerstag aus Salzburg verpflichtet, durfte der Malier für Rupp ran.

Belfodil: Abseitstor in der Nachspielzeit. Da gab es nichts zu diskutieren.

Grifo: Konnte der Partie nach seiner Einwechslung keine Akzente geben.