Plus Hintergründe noch unklar

Geiselnahme mit zwei Toten am Tegernsee

Die Geiselnahme mit zwei Toten am Tegernsee wirft Fragen auf. Ermittler wollen am Mittwoch über den Fall informieren.

11.11.2020 UPDATE: 11.11.2020 04:38 Uhr 33 Sekunden
Polizei vor Ort
Geiselnahme am Tegernsee: Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Foto: Angelika Warmuth/dpa

Tegernsee (dpa) - Nach der Geiselnahme mit zwei Toten am Tegernsee in Oberbayern sind die Hintergründe der Tat noch völlig unklar. Ermittler wollen im Laufe des Tages Details zu dem Fall bekanntgeben.

In der Nacht waren sie damit beschäftigt, zahlreiche Spuren am Tatort zu sichern. Am Dienstagabend hatte ein Mann im Ferienort Tegernsee seine Frau als Geisel genommen, verletzt und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+