Plus Heimspiel in Düsseldorf

Deutsches Davis-Cup-Team gegen Weißrussland Favorit

Deutschlands Tennis-Herren wollen wieder nach Madrid. Dafür muss in Düsseldorf ein Sieg gegen Weißrussland her. Obwohl die deutsche Nummer eins fehlt, geben sich die Gastgeber zuversichtlich.

06.03.2020 UPDATE: 06.03.2020 05:53 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Jan-Lennard Struff
Schlägt beim Davis-Cup-Heimspiel in Düsseldorf als erster für Deutschland auf: Jan-Lennard Struff. Foto: Federico Gambarini/dpa

Düsseldorf (dpa) - Das Ziel heißt wieder Madrid. Wie im vergangenen Jahr wollen Deutschlands Tennis-Herren auch 2020 bei der Endrunde des Davis Cups vom 23. bis 29. November dabei sein.

Dafür muss sich die Mannschaft von Teamchef Michael Kohlmann am Freitag und Samstag in der Qualifikationspartie im Düsseldorfer Castello gegen Weißrussland durchsetzen. Auch wenn die deutsche Nummer eins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+