Plus Heimniederlage in NBA

Nowitzki über Mavs-Teamkollege Kleber: "Uns alle überrascht"

Dallas (dpa) - Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber hat in den ersten gut anderthalb NBA-Saisons für die Dallas Mavericks auch seinen Teamkollegen Dirk Nowitzki überzeugt.

09.02.2019 UPDATE: 09.02.2019 08:38 Uhr 44 Sekunden
Heimniederlage
Maximilian Kleber (l) blockt Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks. Dennoch verloren die Mavs. Foto: Lm Otero/AP

Dallas (dpa) - Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber hat in den ersten gut anderthalb NBA-Saisons für die Dallas Mavericks auch seinen Teamkollegen Dirk Nowitzki überzeugt.

"Ich wusste nicht, was ich von ihm zu erwarten habe, ich habe ihn vorher nie live spielen gesehen", sagte Nowitzki der Deutschen Presse-Agentur in Dallas. "Er ist sehr athletisch, kann alle Positionen verteidigen, er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+