Plus Heim-Weltcup in Oberhof

Biathlon-Pleite ohne Dahlmeier - Historisch schlecht

Ihren Auftakt in den Heim-Weltcup in Oberhof haben sich die deutschen Biathletinnen anders vorgestellt. Karolin Horchler ist als 34. noch die Beste. Die Männer um Olympiasieger Arnd Peiffer wollen es am Freitag besser machen.

10.01.2019 UPDATE: 10.01.2019 15:58 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Karolin Horchler
Karolin Horchler war mit Platz 34 beste Deutsche. Foto: Martin Schutt

Oberhof (dpa) - Tapfer verarbeitete Biathlon-Bundestrainer Kristian Mehringer das Debakel seiner Skijägerinnen beim Heim-Weltcup in Oberhof.

Klar, Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier war im Thüringer Wald nicht mit dabei - könnte ja sein, dass das Hin und Her um die siebenmalige Weltmeisterin die Teamkolleginnen nervt und im Leistungsvermögen hemmt. "Das würde ich überhaupt nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+