Plus Heidelberg-Bergheim

Betrunkener lag auf den Schienen und blockierte Straßenbahnverkehr

Der 35-Jährige war so betrunken, dass er nicht mehr alleine gehen konnte. Er musste seinen Rausch in der Notarrestzelle ausschlafen.

24.11.2020 UPDATE: 24.11.2020 11:52 Uhr 36 Sekunden
Messgerät

Symbolfoto: dpa-Archiv

Heidelberg. (pol/mare) Am Montagnachmittag lag ein 35-jähriger Betrunkener in Bergheim auf den Straßenbahngleisen und blockierte so den Straßenbahnverkehr. Das berichtet die Polizei.

Ein Verkehrsmeister fand den 35-Jährigen in Höhe der Haltestelle "Stadtwerke" auf den Schienen und verständigte die Polizei. Als die Beamten eintrafen hatte er dem Betrunkenen bereits aufgeholfen und von den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+